BeratungBusinessDesignDigitalInformatikIT-AuditWebseiteInformatik Optimierung mittels Einsatz einer auf den Kunden angepassten On-Premise IT Lösung.

Juni 15, 2021
Kundenanfrage Informatik Optimierung

Unser Kunde brauchte eine Erneuerung seiner Informatik, da die Arbeitsplätze langsam wurden und noch auf Windows 8 basierten.

Informatik Audit

Wir analysierten die Computer und das System. Wir mussten feststellen, dass die Daten leider redundant abgespeichert wurden und keine genaue Datenstruktur vorhanden war. Der Hauptcomputer benötigte über 5 Minuten, um aufzustarten, was heutzutage gar nicht mehr up to date ist. Wir entschieden uns, drastische Massnahmen vorzunehmen

Unsere Lösung

Arbeitsplätze:
Neue Arbeitsplätze und Laptops wurden von uns angeschafft.

Datensicherung
Wir sichern die Daten nun auf einen Server und erstellten die organisatorische Datenstruktur, welche dem Kunden nun eine klare Struktur und Linie gibt.

Homeoffice:
Heute wichtiger denn je: das Thema Homeoffice. Der Kunde kann nun mittels Firewall von zuhause aufs System zugreifen.

Der Kunde ist sehr zufrieden und wollte gleich auch seine Webseite bei uns überarbeiten. Wir freuen uns.

Wieder konnten wir einen wertvollen Kunden gewinnen, dies macht uns Stolz.

Kontaktieren Sie uns.
SG - 071 520 64 62
ZH - 043 200 01 07

Bleiben Sie aktuell und abonnieren Sie unseren Newsletter.

    ©2021 created by bevisible.ch